Wednesday, November 23, 2005

14 Tage bis Nikolaus


Seit Jahren hat mir niemand mehr den Stiefel gefüllt. Während man als Kind überlegt, welcher Stiefel der optimalste wäre, um möglichst gut bei der Verteilung abzuschneiden, ist Nikolaus heute nur ein lästiger Tag mehr, der vor allem Douglas und Co erfreut. Kekse habe ich dem Nikolaus nie hingestellt. Und ich habe mich auch nie auf die Lauer gelegt. Wahrscheinlich ahnte ich, dass die ganze Aktion nur ein schokoladiger Trick meiner Eltern war, damit ich Schuhe putzen lerne.

Der Hamburger Fernsehturm. Von unserem Wohnzimmerfenster sieht man ihn hinter der gegenüberliegenden Häuserzeile empor ragen. Ich finde ihn schön. Besonders bei gutem Wetter, wie letzten Samstag.

Song des Tages: Keane, „Bend & Break"

0 Comments:

Post a Comment

<< Home