Friday, January 06, 2006

Chris wird verApplet

Ich mag Coldplay, wirklich. Aber das hier ist trotzdem gut. Im Vergleich Sänger-Bassistin ist meinem ästhetischen Schöngeistauge sofort etwas aufgefallen - man sieht es erst etwas später im Video. Wer ahnt, was ich meine?

Song des Tages:

Everything Sounds Like Coldplay Now

Falls sich der Inhalt dieses Links mal ändert, bin ich natürlich nicht für Inhalte auf externe Links verantwortlich, hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, finde auch nicht immer gut, was in verlinkten Seiten sonst noch so drinsteht und stimme durchaus zu, dass das Internet ein bedenklicher Platz sein kann. Amen.
Dank an Matthias für den Link.

3 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Das Tragen des Haarzopfes?

10:49 PM  
Blogger eins60 said...

:-)) nein, nicht ganz. etwas tiefer. mal gucken, wer drauf kommt.

8:51 AM  
Anonymous Joshuatree said...

Bin mittlerweile völlig verzweifelt - wann kommt die Auflösung?

10:34 AM  

Post a Comment

<< Home