Monday, January 09, 2006

Des Rätsels Lösung




Kann man erraten, was ich meine? :-)

5 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Der Sänger scheint eine Brust zu haben ... meintest Du das?

3:30 PM  
Blogger eins60 said...

Richtig!! Er scheint sogar eine Körbchengröße mehr als die Bassistin zu haben. Eigentlich gekonnt kaschiert, trägt er doch die richtigen Klamotten - wie unsereins mit den entsprechenden Hosenschnitten den nicht vorhandenen Apfelpo zu simulieren versucht. Nur beim wilden Coldplay-Imitat rutscht ihm das Hemd - und die Brust raus.

3:37 PM  
Anonymous Joshuatree said...

*phew* Da ich Männern selten auf die Brust schaue, bin ich froh, diese Aufgabe bewältigt zu haben.

6:08 PM  
Blogger eins60 said...

Ich bin auch ganz überrascht! :-)) Schöne Einschränkung übrigens - „Da ich Männern selten ..." ;-)

1:20 PM  
Anonymous Joshuatree said...

Irgendwie erinnert mich Dein letzter Kommentar an eine süffisant-diabolisch und vor allem gewollt-unterschwellige, ja weiblich-typisierte Unterstellung, die letztendlich real für mich nicht haltbar ist, aber Dir trotzdem den frech-virtuellen Schelm einteilen lässt? :-)

Zur offenkundigen Klärung: Die Bassistin gefällt mir weit besser :-).

10:29 PM  

Post a Comment

<< Home