Monday, April 17, 2006

Adios Amigos!

Ostermontag ist ein prima Tag dafür. Adieu Bloggossphäre!

Fazit I: Ein halbes Jahr Worte im Internet haben Spaß gemacht, über Kommentare und nette E-Mails habe ich mich immer sehr gefreut, vielen Dank an alle - das war eine schöne Zeit!

Fazit II: Schnelles Begeisterungsfeuer und dann stetig kleiner werdende Flammen sah ich auf meiner Spielwiese der Gedanken, und die Konsequenz ist nun ein großer Eimer Wasser.

Da das Internet mich seit fast zehn Jahren fasziniert, werde ich nicht ganz aussteigen und weiterhin meine ehemalige, seit vielen Jahren im Netz stehende, Bewerbungshomepage www.eins60.de online lassen, dort ist seit langer Zeit ein Relaunch geplant, vielleicht wird es ja in nächster Zeit etwas.

Und natürlich werde ich weiterhin Eure Blogs lesen - und mich eventuell irgendwann wieder in diese erstaunliche Gemeinschaft einreihen! Bis dahin - alles Gute!

Tot ziens! Dag! Auf Wiedersehen!

Emma


Ein Album des Tages zum Schluss: The Kooks! Ganz groß!!

6 Comments:

Anonymous st burnster said...

Que te vaya bien!

10:44 AM  
Anonymous Zuckerwatte said...

finds wirklich schade. Das Lesen deiner Einträge hat mir immer große Freude bereitet und war sowas wie ein kleiner, gelber Lichtblick in der Tristesse des grauen Alltagslebens :/
naja hoffentlich schreibst du ab und zu trotzdem den einen oder anderen Eintrag. alles liebe.

10:51 AM  
Blogger Matt said...

Dein Jahr der Weichenstellungen, was? ;-)

Mit einer Träne im Knopfloch sagt ciao: Matt

9:16 PM  
Anonymous Joshuatree said...

So werde ich nun auf die Suche nach "Kooks" gehen und mal reinhören. Vielleicht ist das ja das Zuckerle bei Deinem Abschied, dem ich sonst bisher nichts positives abgewinnen kann. Zu gerne hab ich hier gelesen.

Ich wünsch Dir was...

Adieu,

J.

6:46 PM  
Anonymous Zahnwart said...

Schad.

9:26 AM  
Anonymous Joshuatree said...

Whatever happens:

Ich muss auf die Einlösung des von Dir versprochenen, gemeinsamen "Perfect 10" Karaokes von Beautiful South bestehen.

Das ist Ehrensache, oder?

1:36 AM  

Post a Comment

<< Home