Friday, June 09, 2006

7 Stunden

bis zum Anpfiff! 3:1 für Deutschland - ich bin Optimist! Wir schaffen das!!

Sonniges und ledriges Wochenende Euch allen!

Nachbarschaftsgeschichten folgen morgen.

8 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Dito!

Und: 2:0

Immerhin gleiche Tordifferenz...

10:35 AM  
Anonymous Paul said...

1:0 für ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Freunden, Bier und Spaß!

10:50 AM  
Blogger Fräulein Wunder said...

4:1! viel Spaß!

2:42 PM  
Anonymous Chris said...

ich tipp auf 4:2

10:18 PM  
Anonymous Joshuatree said...

Was bedeutet "ledrig"? Bevor meine Ph(F)antasie jetzt von sich aus aktiv wird, bitte ich um sprachlich-etymologische Erklärungen, die mir als unwissender Nordbadener unbedingt zustehen. Im Gegenzug wäre ich bereit, den Begriff "hockebliwwe" zu erklären.

10:38 PM  
Blogger eins60 said...

@ joshuatree - wir haben zur zeit die wm in deutschland, das alles beherrschende thema nr. 1 - und fußbälle sind doch aus leder ... :-)

7:30 AM  
Anonymous Joshuatree said...

*vordenkoppklatsch* ... Danke. Ich werde wohl senil.

6:17 PM  
Anonymous Joshuatree said...

Oh, ich blieb etwas schuldig, obwohl der WM-Ball eigentlich gar nicht aus Leder ist.

"Isch bin mol hockebliwwe." Das sagen Menschen selbstbewusst bei uns, die einmal in der Schule eine "Ehrenrunde" drehten.

Mein Freund ist aus Synthetik.

10:23 PM  

Post a Comment

<< Home