Friday, June 30, 2006

Noch 1 Tag

Und es wird heiß, liebe Leute. Nicht dieser Quatsch von wegen gefühlte XY Grad, sondern echte, solide, piewarme 29-32 Grad Celsius. Überlegt Euch schon mal, wieviel man anziehen muss, um keine Anzeige am Hals zu haben und wie wenig, um keinen Schlag zu bekommen - und dann schmeißt den Grill an und lasst es Euch gut gehen!

3:1 für Deutschland - wir machen sie nackig!


Song des Tages: Cowboy Junkies, „Blue Moon Revisited (Song For Elvis)"

4 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

3:1, das sach ich auch!

Achtung:
Ballack (endlich!)
Poldi (wieder)
Odonkor (85. Min., nach Einwechslung)

Riquelme macht auch eines. Aber nur einen Handelfmeter, weil Toddy F. im 16er wieder so bervös ist!

1:02 PM  
Blogger eins60 said...

Ich sage:

Ballack
Klose
ach, Odonkor wäre schön!!

1:10 PM  
Anonymous Joshuatree said...

Madame lagen zwei Mal richtig. Ist ihr Sohn schon Mitglied bei St. Pauli? ;-)

8:44 PM  
Blogger eins60 said...

nein, aber er hat schon einen pauli-schnuller! :-)

2:43 PM  

Post a Comment

<< Home