Monday, July 03, 2006

Die schrecklichsten Sommerhits Teil 1

Ganz großes Kino die beiden!


6 Comments:

Blogger Fräulein Wunder said...

der Hintere gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :)

7:31 AM  
Blogger eins60 said...

ich kann mich gar nicht entscheiden - beide sehr süß! ;-)

8:01 AM  
Anonymous Jule said...

Ich stehe auf den Vorderen. *grrrr*, der ist wirklich sexy. Und (ich weiß, dass klingt jetzt ein wenig pervers ...) irgendwie steht ihm auch die Stimme gar nicht so übel :-).

6:38 PM  
Anonymous mcwinkel said...

Zum Glück gab´s solch technischens Equipment und dieses Internetz noch nicht, als ich jung war! :)

3:35 PM  
Blogger eins60 said...

@ fräulein wunder & jule: der vordere! jawohl. der tanzt zwar nicht so schön, aber das „uhuohu" mit dem augenaufschlag ist super.

@ mc winkel: noch ist es nicht zu spät, mc - leg los! die welt wartet auf dich!!

3:32 PM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Potz Strahl! Jetzt bin ich wach! :)

9:21 AM  

Post a Comment

<< Home