Wednesday, August 09, 2006

Ein Song, der in der Stöckchenauflistung keinen Platz fand, den man aber dringend erwähnen sollte. Leider eine grottige Aufnahme, aber die Stimme hört man recht gut. Und die ist grandios, Sarah Bettens von K's Choice, „Not an Addict":


5 Comments:

Blogger Fräulein Wunder said...

Ist die Sängerin unkenntlich gemacht? Darf man die nicht erkennen? Ist das ein Rätsel? :)

6:57 PM  
Blogger eins60 said...

moment, die lösung geht gleich online.

8:11 AM  
Blogger lore.berlin said...

Oh ja, den Song habe ich noch auf einem ganz alten VHS Tape. Da waren sie bei Ray Cokes on MTV. Muss wohl so 1996 gewesen sein. Danke für die schöne Erinnerung !!!

6:00 PM  
Blogger eins60 said...

sehr gern! das waren die besten konzerte, auf denen ich je war!

11:45 AM  
Anonymous Rationalstürmer said...

Herrlich! Sarah Bettens und Roy Cakes in einem Beitrag, und das an einem Montag.

10:38 AM  

Post a Comment

<< Home