Saturday, September 30, 2006

Doch schon da

Unser Sohn! Geboren am 20.9.2006.
4,5 Wochen zu früh, Geburtsdetails erspare ich mir und Euch an dieser Stelle - das Wichtigste: Er ist gesund und endlich bei uns zu Hause!
Verrückt vor Glück melde mich für die nächste Zeit ab. Es gibt andere Dinge zu tun.

12 Comments:

Anonymous Ersatzopa said...

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Wie heißt er denn, der kleine Schreihals?

12:03 AM  
Blogger eins60 said...

Vielen herzlichen Dank!! Tom heißt er.

12:10 AM  
Anonymous sedi said...

Den herzlichsten aller herzlichen Glückwünsche! Was gibt es schöneres als einen gesunden Sohn? ;-)

12:16 AM  
Blogger eins60 said...

Dankeschön!! Da sagst Du was! Jeder Sekunde der 18- Stunden-Geburt hat sich gelohnt! :-) Wirklich jede einzelne.

12:58 AM  
Anonymous lieblingsoma said...

@ sedi:

Eine gesunde Tochter ;-)

11:05 AM  
Anonymous Joshuatree said...

Welcome to the world, Tommy!

6:10 PM  
Blogger ac said...

oh! toll toll toll.. habe heute beim hotyoga an dich gedacht und wie du das wohl so machst, die lotusblume und all die anderen figuren/positionen, so hochschwanger und da is schon allet vorbei und er ist da und alles beginnt.

hurrahurra! herzlichen glueckwunsch.

7:19 PM  
Anonymous arboretum said...

Meinen Glückwunsch! Euch alles Gute.

9:55 PM  
Blogger Fräulein Wunder said...

wie schön! das freut mich sehr. ganz viel spaß mit Tom. aber vergiss uns nicht so ganz, okay? :)

6:47 AM  
Anonymous mek said...

huch, vor Kurzem noch dicken Bauch und jetzt schon Mutter.
Herzlichen Glückwunsch.

4:25 PM  
Blogger Oles wirre Welt said...

Wie schön! Meine herzlichsten Gratulationen! Lebenslanges Glück aneinander Euch!

7:08 AM  
Blogger Dr Sno* said...

herzlichen glückwunsch!

3:25 PM  

Post a Comment

<< Home