Friday, December 22, 2006

Hohoho!


Die Weihnachtszeit ist immer gut für schöne Momente. Flammlachs essen auf dem Weihnachtsmarkt, Kakao trinken mit der Freundin und dabei lebenswichtige Dinge besprechen, Geschenke kaufen und sich auf die glücklichen Gesichter freuen, zum dreitausendsten Mal „Last Christmas" hören und an verflossene Teenagerlieben denken, gemütliches Beisammensein mit der Familie, große Kinderaugen, die gerade ganz bestimmt den Weihnachtsmann gesehen haben. Weihnachtsbaum schmücken gehörte in diesem Jahr nicht dazu, dafür gibt's ne coole X-Mas-Gitarre. Auch nicht schlecht, oder?

Wünsche Euch allen ruhige und harmonische Feiertage. Und ein paar schöne Momente.

4 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Danke, wünsche Dir und Euch ebenfalls schöne Tage mit Eurem kleinen Shootingstar. Sicher habt ihr zur Bescherung auch "Rock around the Christmas Tree" im Repertoire ...

btw: Du bist Linkshänderin?

7:52 PM  
Anonymous Opa said...

Und nächstes Jahr bekommt Klein-Tom bestimmt ein Schlagzeug.

Meine Empfehlung jedenfalls, sonst wird womöglich noch eine Rampendingens aus ihm ;-)

Ich mein aber auch wegen Ruhe und Harmonie.

Schöne Feiertage !

3:21 AM  
Blogger eins60 said...

@joshuatree: wir haben auch eine schöne reggae-weihnachts-cd, die ist schräg! aber klasse.

nein, ich bin rechtshänderin, aber mein mann, dem auch die gitarre gehört, ist linkshänder.

@opa: schlagzeuger sind auch die coolsten, obwohl eher ein bass in der familie fehlen würde. mein bruder spielt schlagzeug, mein vater saxofon, ich singe, mein mann spielt gitarre oder klavier und tom dann am bass - das wär's doch. :-)

11:24 AM  
Anonymous Opa said...

Genehmigt. Und zwar deshalb. (Opas Kommentar)

6:25 PM  

Post a Comment

<< Home