Tuesday, May 29, 2007

Erstmalig und einmalig?

Puh, nun sind schon wieder so viele Tage rum und es geht im Stechschritt Richtung Juni. Sommer, ich freue mich auf Dich! Grillen an der Elbe, abhängen im Karoviertel, rausfahren ins Grüne. Schwer beschäftigt bin ich momentan - das erste Wochenende ohne Kind verfeiert, das erste Mal in einer Kirche alleine gesungen, das erste Mal ein Haus gekauft. Außerdem steht Mamas 60. vor der Tür, Fotos von einer Hochzeit wollen bearbeitet werden, ich laufe endlich wieder - ach ja, und die Haare sind ab! Nach so einer netten Beratung bin ich natürlich ein Foto schuldig ... kommt nächste Woche.

Musikalisch ist momentan weniger los als mir lieb ist - wo bleibt die perfekte Band? Entweder suchen 16jährige einen Emoshouter oder 50jährige eine Bluesröhre. Kann doch nicht angehen, dass es keine vernünftige Rockband im Alter von 25-40 oder ein nette kleine Jazzcombo gibt, die nicht „richtig durchstarten" oder sich „den Arsch abrocken" will.

8 Comments:

Anonymous Joshuatree said...

Phew, ne ganze Menge Holz. Ich darf die Daumen drücken.

Schauen Sie doch bitte mal auf unforgetables.de, wenn Sie Zeit haben. Deren Traum ist es, im Tivoli auf der Reeperbahn zu spielen. Im Juni mache ich wieder einen "Workshop" mit ihnen in Sachen Musikimprovisation. Und die Thai-Oase ist nicht vergessen, ich lief gerade dran vorbei ...

11:54 PM  
Anonymous Joshuatree said...

Natürlich ist der Link wieder falsch: forgetables.de wäre die richtige Richtung. Ich darf um Verzeihung bitten.

12:23 AM  
Anonymous kid37 said...

Oh je, bei den Haaren ahne ich bereits wieder... nun ja, wann hätte jemals wer auf mich gehört. Haus kaufen ist richtig. Ich spare ja auf meine kleine Imkerei.

10:05 PM  
Blogger Anrufe ohne Meldung said...

all american rejects

1:10 PM  
Blogger eins60 said...

@ Joshuatree: Vielen Dank für den Tipp, die zwei werde ich mir mal näher anschauen.
Thai-Oase steht noch fest auf dem Zettel - wann?

@ kid37: Es sieht gut aus, wirklich. Natürlich sieht es das ;-)). Eine Imkerei? Schon mal geimkert oder ist das eine romantische Fantasie?

@ anrufe ohne meldung: Suchen die ne Sängerin?

7:57 PM  
Blogger Sweet Fanny Adams said...

Da schau her :)

Eine perfekte Band gibt es nicht, aber vielleicht ja eine ganz passable ;)

12:47 PM  
Blogger eins60 said...

haha, wie nett! danke für den eintrag.

nun ist sie passiert - die „gläserne gesellschaft". entdeckt! ;-)

3:58 PM  
Blogger Sweet Fanny Adams said...

jaja, das liebe Internet. Hier ist niemand sicher, nicht mal ich vor mir ;)

11:29 PM  

Post a Comment

<< Home